Kunst kennt keine Grenzen

Über uns

  

Ich heiße Wassa Rosin-Bergmann und bin Künstlerin in dritter Generation. Mein Leben lang diente ich der Kunst. Ich habe gelernt, Kunstschaffende zu achten.   Eine Galerie zu eröffnen war schon immer ein Traum von mir.   In Sommer 2017 hat mein Mann Thomas Hülse mir diesen Traum ermöglicht.   Da wir selber aus verschiedenen Kulturen kommen und auf andere Kulturen sehr neugierig sind, haben wir als unser Motto den Satz "Kunst kennt keine Grenzen" gewählt.  Wichtig für die Galerie ist ein gutes, künstlerisches Niveau. Woher der Künstler kommt und  seine Bildung, das spielt für die Galerie keine Rolle.

Die Galerie befindet sich in einem Haus, aus dem Jahr 1951 am Marienlustgarten, einer der ältesten Straßen in der Stadt Varel (Friesland), die eine jahrhundertealte Geschichte in ihrem Gepäck hat. Daher auch der Name für unsere Galerie.

www.wassa-bergmann.de